• Jobs Job bei solidare real estate holding GmbH

Elektriker /-meister (m/w)

solidare real estate holding GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Elektriker /-meister (m/w) solidare real estate holding GmbH Düsseldorf Planung, Kostenschätzung und Durchführung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen der Elektrotechnik bei Wohn- und Gewerbegebäuden unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit; Koordinierung, Abnahme und Abrechnung.

Erfahrener Elektriker/-meister (m/w) Zur Festanstellung In Vollzeit Arbeitsort: Düsseldorf Und Umgebung Arbeitsbeginn: Schnellstmöglich   Die Unternehmensgruppe Ist Spezialisiert Auf Den Bereich "micro-living" Singles Studenten Berufspendler Und ältere Menschen Bilden Hierbei Die Zielgruppe Diese Gruppe Wird Stetig Größer Und Beläuft Sich Derzeit Auf über 32 Millionen Menschen In Deutschland Das Ist Ein Megatrend Unser Ziel Ist Es Kontinuierlich Weiter Zu Wachsen Und Objekte Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Hierbei Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Zur Bewältigung Der Damit Verbundenen Aufgaben Suchen Wir Sie Ihre Aufgabenschwerpunkte: Planung Kostenschätzung Und Durchführung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Der Elektrotechnik Bei Wohn- Und Gewerbegebäuden Unter Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Koordinierung Abnahme Und Abrechnung Baustellenorganisation Und überwachung Der Montage Vor Ort Unterstützung Und Beratung Der Eigenen Bauleiter Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik Mit Weiterbildung Zum Meister Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Handwerk Hohe Leistungsmotivation Und Eigeninitiative Ausgeprägte Kooperations- Und Umsetzungsfähigkeit Flexibilität Und Mobilität Hohe Zuverlässigkeit  Sie Sind Kommunikativ Und Sprechen Lesen Und Schreiben Fließend Deutsch Führerschein Klasse B (früher 3) Erste Führungserfahrung Wünschenswert Wir Bieten/ihre Perspektive: Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Entscheidungsfreiheit High-performance Kollegen Und Einen Einzigartigen Team Spirit Flache Hierarchien Sowie Kurze Und Offene Kommunikationswege Aktive Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Etablierung Unserer Unternehmensgruppe Am Markt Eine Arbeitsatmosphäre In Der Engagement Wahrgenommen Gute Ideen Angenommen Und Leistungen Honoriert Werden Unsere Zukunft Ist Ihre Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihr Schriftliches Bewerbungsdossier Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail ElektrikerElektronikerMeisterTechnikerInstandhaltungElektrotechnikWartung Elektriker /-meister (m/w) Planung Kostenschätzung Und Durchführung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Der Elektrotechnik Bei Wohn- Und Gewerbegebäuden Unter Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Koordinierung Abnahme Und Abrechnung Düsseldorf ElektrikerElektronikerMeisterTechnikerInstandhaltungElektrotechnikWartung

Elektriker /-meister (m/w)
   solidare real estate holding GmbH (Düsseldorf)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Vertriebsmitarbeiter:in für Sicherheitsprodukte im Innendienst
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)